CoD: Black Ops Cold War's Patch Notes Nerf Fully Auto TEC-9 - GameSpot

2021-12-18 03:10:47 By : Ms. Vicky Yu

Alle 42 Spiele, die diese Woche im Nintendo Switch eShop erscheinen, einschließlich Monster Hunter Stories 2

Erstes PS Plus-Spiel im August als Hunter's Arena: Legends bestätigt

Baldur's Gate 3 Patch 5 kommt am 13. Juli und so funktioniert es

Die Patchnotes von Black Ops Cold War vom 2. September heben neue Playlists, Waffen-Tuning und Doppel-EP hervor.

Von SE Doster am 2. September 2021 um 12:07 PDT

Das heutige wöchentliche Update von Call of Duty: Black Ops Cold War bringt neue Playlists, aber auch ein bisschen Waffentuning für den Mehrspielermodus. Spieler können auch mehr doppelte EP erwarten, und es gibt ein Wochenende mit kostenlosem Zugang für diejenigen, die Black Ops Cold War nicht besitzen.

Die vorgestellte Playlist von Black Ops Cold War enthält jetzt eine neue Moshpit-Playlist für Staffel 5 mit 6v6-Respawn-Modi in Echelon, Slums und Drive-In. Die Playlist von Throwback Moshpit wurde aktualisiert und enthält jetzt die Karten Slums und Drive-In. Und schließlich wird der Doppelagent: Nahkampfmodus für eine weitere Woche mit Ermittlungsspielen bestehen bleiben.

Sie benötigen einen Javascript-fähigen Browser, um Videos anzusehen.

Sollen wir diese Einstellung für alle Ihre Geräte speichern?

Melden Sie sich an oder melden Sie sich jetzt an!

Indem Sie auf 'Enter' klicken, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie von GameSpot zu

Läuft gerade: Call of Duty: Vanguard - Champion Hill Alpha-Gameplay

Es gibt auch ein neues Gunfight-Turnier mit brandneuen Belohnungen, das die neue Showroom-Karte enthält.

Die heutigen Patchnotizen beschreiben auch die neue Waffenabstimmung für das EM2-Sturmgewehr und die Maschinenpistolen TEC-9 und PPSh-41, aber am wirkungsvollsten ist der Nerf für einen der Aufsätze für den TEC-9. Die vollautomatische Version des TEC-9 war etwas zu stark, daher verringerte Treyarch den Schaden für den Full-Auto Repeater Muzzle-Aufsatz um 18 Prozent. Jetzt sollten Spieler nicht von der neuesten Maschinenpistole des Kalten Krieges geschmolzen werden.

Doppelte EP können in Black Ops Cold War für ein verlängertes Wochenende verdient werden, da es ein langes Feiertagswochenende für die USA mit dem Labor Day am Montag, dem 6. September, ist. 13 Uhr ET.

Zusammen mit dem Doppel-XP-Event kann jeder Black Ops Cold War von jetzt an bis zum 7. September um 10 Uhr PT / 13 Uhr ET herunterladen und spielen. Dieses Wochenende mit kostenlosem Zugriff beinhaltet den Zugriff auf die Multiplayer- und Zombies-Inhalte von Cold War. Als zusätzliche Verlockung kündigte Activision an, dass Spieler, die die kostenlose Version von Black Ops Cold War spielen und die Vollversion des Spiels kaufen, auch den Battle Pass der 5. Staffel und einige kostenlose Stufensprünge als Bonus erhalten.

Die vollständigen Patchnotizen für den 2. September können unten eingesehen werden, wie sie von Treyarch gepostet wurden.

Activision enthüllte auch alle Details zu den Inhalten des kommenden Season 5 Reloaded-Updates, das am 9. September erscheinen wird. All diese neuen Call of Duty-Inhalte werden veröffentlicht, da Activision Blizzard mit einer Klage des Bundesstaates Kalifornien wegen Belästigung und Diskriminierung von Frauen konfrontiert wird.

GameSpot kann eine Provision aus Einzelhandelsangeboten erhalten.

Sie haben einen News-Tipp oder möchten uns direkt kontaktieren? E-Mail an news@gamespot.com